18.12.2014 Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier war ein schönes Fest. Die neuen Ideen wurden gut angenommen. In der Küche entstanden leckere Plätzchen. Das Basteln gefiel so gut, dass es den ganzen Nachmittag statt fand. Neben etlichen Kindern hatte auch so manche Mutti Spaß daran.

Unterdessen fand im oberen Raum ein Dominionturnier an 3 Spieltischen statt. Aber auch so manch anderes Spiel wurde gespielt.

Das Büfett füllte sich im Laufe des Nachmittags immer wieder mit neuen Leckereien, die aber auch genauso schnell auf die Teller und in die Münder fanden, so dass am Ende nur 2 Scheiben Kuchen und einige wenige Mandarinen übrig waren. Gegen Ende fanden die Siegerehrungen der beiden Blitzturniere, der Vereinsmeisterschaft A und des Kinder-Pokal-Turniers statt.

v.l.n.r. Blitz B, VM A, Schülermeister in der VM A

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein