06.08.2017 HZ Toernooi 2. Tag

Frühstückszeit von 8.30-10 Uhr kommt uns sehr entgegen. Nachdem es abends spät war, haben "die Jungs" lange geschlafen, spät gefrühstückt und sich dann auf ihre Runde vorbereitet. Ich war früh, weil ich in der Kirche, deren Geläut wir direkt vorm Fenster haben, den Gottesdienst besuchen wollte. Danach haben sich Katharina, Friederike und ich einen wunderschönen Tag am Strand gegönnt, während Marian seinen 2. Punkt erspielt hat. Lars holte 1/2, war damit aber nicht zufrieden. Die anderen 3 gingen leer aus und waren noch weniger zufrieden. 

Wir trafen uns ca. 16.30 Uhr zum Abendessen. Denn um 18.30 Uhr ging die nächste Runde los. Jetzt spielen wieder alle. Leider kam die Auslosung nicht zeitig genug auf die Homepage, um sich im Hostel, wo wir WLan haben, auf die Gegner vorzubereiten.

Paarungen, Zwischentabellen und teilweise sogar Live-übertraungen gibt es auf der Turnierhomepage.

 


 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein