12.08.2017 HZ Toernooi Finaltag

Die letzte Runde war samstags um 11.30 Uhr. Marian und Jonas gewannen ihre Partien. Alexander und Friederike remisierten, während die anderen 3 verloren. Für Jonas kam die Überraschung bei der Siegerehrung: er wurde 3. in seiner Ratinggruppe. Diese Gruppe gewonnen hat unser Spakenburger Schachfreund Gert. Unter den Preisträgern war auch IM Henk Vedder von Enpassant, der insgesamt mit 6,5 Punkten Rang 16 belegte.

Gesamtsieger wurde der an 1 gesetzte GM Eduardo Iturrizaga Bonelli aus Venezuela mit 7,5 Punkten.

Insgesamt war es eine sehr schöne Woche und alle haben signalisiert, dass sie gerne nächstes Jahr wieder nach Vlissingen fahren würden. Vielleicht wird die Gruppe aus unserem Verein noch größer? Da die Quartierfrage nicht einfach ist, wollen wir frühzeitig planen.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein