07.01.2018 Claus-Köpcke-Pokal Finaltag

Für Jakob und Alex lief es richtig gut: Jakob siegte in der Vormittagsrunde und spielte nachmittags gegen Steffen Heß remis. MIt 3,5/5 wurde er 4 mit 0,5 Buchholz-Punkten Rückstand auf Steffen, der punktgleich Rang 3 belegte. Jakob gewann damit die Ratinggruppe unter 2000 DWZ. Auch Alex konnte einen Ratingpreis gewinnen und zwar den bis 1650 DWZ. Grundlage war, dass auch er am Ende auf 3,5 Punkte kam und damit Platz 6 (!!!) belegte. Alex besiegte dafür heute sowohl Jakobs Bruder Gerrit als auch seinen Vereinskameraden H.-F. Cors. Herzlichen Glückwunsch an beide Preisträger!

Aktuelle Termine

 

16.07.-05.08 Kein Trainingsbetrieb

09.08. Blitzturnier 7. Runde 20:00 Uhr (19:55 Uhr Ms.)

07.-09.09. Groß-Gerauer-Stadtmeisterschaft

23.09. Mannschaften 1. Runde 2018/2019

 

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein