31.03.2018 ZL Letzter Tag U12-U18

In der U12 gab es heute noch einige Punkte zu holen: Tanmay, Yatin und Julian gewannen souverän, Marwin spielte Remis.

Im Open lief es leider gar nicht gut: alle vier verloren, obwohl (vor allem bei Mark) mehr drin war.

Friedi spielte Remis und konnte sich dadurch den 2. Platz in der U18w sichern.

Ergänzung von Iris:

Es war vor allem das Turnier von Friederike, Mark und Julian. Mark holte zwar "nur" 2,5 Punkte, aber hatte durchweg deutlich stärkere Gegner. Seine DWZ-Leistung war entsprechend hoch. Er kann laut inoffizieller Auswertung mit einen Plus von 126 auf 1005 rechnen. Bei Julian ist der zu erwartende DWZ-Zuwachs sogar noch etwas höher: +135 auf 1112. Er holte dabei 4,5/9 und verbesserte sich gegenüber seinem Setzlistenplatz um 9.

Friederike war vor dem Turnier skeptisch, als sie gesehen hat, dass sie an 4 gesetzt ist. Aber sie hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Sie wurde nicht nur 2. in der U18w, sondern zugleich auch im Gesamtturnier der Mädels. Ihre DWZ-Leistung lag über 1700, so dass auch sie mit einem Plus von 51 rechnen kann auf 1660.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Anne, die einen richtig guten Job gemacht hat und allen, die beim ZL waren, erholsame Ostertage.

Aktuelle Termine

 

03.02.2019 Mannschaften
4.(5.) Runde 2018/2019

(14.02.2019 Blitzturnier 1. Runde
20:00 Uhr (19:55 Uhr Ms.))?

17.02.2019 Mannschaften
5.(6.) Runde 2018/2019

 

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein