16.04.2020 Ergebnisse auf lichess

Nachdem wir letzte Woche kein Angebot gemacht hatten - die HSJ hatte die Woche für eine Onlineversion vom ZL genutzt - haben wir dieses Mal an einem hessischen U12-Turnier teilgenommen. Federführend in der Organisation war Elmar Werner aus Offenbach, der dazu 10 Mannschaften aus Hessen geladen hatte. Mit dabei waren wir, Offenbach, Bad Homburg, FFM-Griesheim, Marburg, Bad Hersfeld, Gernsheim, Hofheim, Biebertal und Oberursel. Bei uns spielten 8 Kinder mit (auf den Plätzen 4, 15, 29, 32, 33, 39, 46 und 54 von 59), damit waren wir der 2. größte Teilnehmer, nur hinter Offenbach. Letztere hatten auch noch gewonnen, wir wurden 5. (es wurden nur die besten 4 Spieler_innen gewertet). Zeitweise waren wir auf dem 3. Platz, aber den konnten wir nicht halten. Für Gernsheim hat es trotzdem gereicht. Rückrunde gibts nächste Woche zur selben Zeit.

Am Abend haben wir 5+2 Blitz gespielt gehabt, insgesamt haben 9 Spieler mitgemacht, Jan hat gewonnen! Für mich lief es gar nicht gut, ich kann nicht behaupten, dass ich überhaupt eine gute Partie gehabt habe - war auch schon spät (19:30 bis 21:00).

 

Aktuelle Termine

  • 24.09. 16:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 24.09. 17:30 Uhr Kinder- und Jugendtraining
  • 24.09. 20:00 Uhr Training bei Torsten und Jonas
  • 24.09. 21:00 Uhr Training bei Torsten und Jonas

Kinder und Jugend müssen sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!anmelden.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein