21.06.2021 Wiederaufnahme des Erwachsenentrainings

Liebe Schachfreunde,

heute melde ich mich bei Euch mit dem optimistischen Hinweis, dass wir ab dem 1. Juli wieder öffnen wollen.
Das heißt, ab Juli ist im Schlösschen an den Donnerstagen wieder ein Präsenz-Training möglich.

Wie das genau im Jugendbereich abläuft, erfahrt Ihr über die Jugendleitung.
Im Erwachsenbereich wird ab 19:30 Uhr Donnerstags Abends wieder die Möglichkeit bestehen am Schachbrett zu spielen.
Bezüglich der erforderlichen Hygienebestimmungen und der Geimpften-Auslegungen werden wir den Vorgaben der Stadt Darmstadt folgen, oder anders formuliert, das kann sich noch jeden Tag ändern.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf, den einen oder anderen live zu treffen.

Bereits hier der Hinweis, dass in der Zeit vom 09.08. bis 27.08.2021 das Schlösschen geschlossen ist, und in diesem Zeitraum zumindest das Erwachsenentraining nicht stattfinden kann.

Unsere Jahreshauptversammlung ist für Donnerstag den 26. August geplant. Hierzu wird uns das Forstmeisterhaus zur Verfügung stehen. Dazu kommt noch eine separate Einladung mit einer entsprechenden Tagesordnung.

Die Runde 2019/20 ist in unserem Bezirk jetzt endgültig abgesagt und gewertet wird der letzte Stand.

Das bedeutet:

Bezirksklasse:   2. Mannschaft  ->           1. Platz und Aufstieg in die Starkenburgliga
                          3. Mannschaft  ->           5. Platz

Kreisklasse A:    4. Mannschaft  ->           5. Platz

Kreisklasse B:    5. Mannschaft  ->           5. Platz

Kreisklasse C:    6. Mannschaft  ->           10. Platz
                           7. Mannschaft  ->           9. Platz

Kreisklasse D:    8. Mannschaft  ->           5. Platz
                           9. Mannschaft  ->           5. Platz

Die beiden ausstehenden Spiele der 1. Mannschaft, in der Landesklasse Süd sind an dem Wochenende 4. und 5. September geplant.
Wir spielen am Samstag den 04.09.2021 zu Hause gegen Lorsch und am 05.09.2021 auswärts gegen Frankfurt-West.
 

Bleibt bitte alle Gesund und bis bald.

Walter Pauli (1. Vorsitzender)
Schachforum Darmstadt 1994 e.V.

Aktuelle Termine

  • 16.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 16.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 16.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 16.09. 20:00−22:30 Schnellschachturnier

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein