08.02.2009 7. Spieltag

Schachforum Darmstadt I SK 1961 König Nied I 4,0 4,0
SC Ober-Ramstadt I Schachforum Darmstadt II 5,0  3,0 
Schachforum Darmstadt III SK 1980 Gernsheim III 3,5 4,5
SK Langen V Schachforum Darmstadt IV 4,0 2,0

Schachforum V hatte spielfrei.

Brettergebnisse und Tabellen innerhalb der Rubrik Mannschaften,
alle weiteren Ergebnisse und Kommentar auf der Homepage des Bezirks.

Für die Kreisklasse C war das heute der letzte Spieltag in der aktuellen Saison. Unsere 4. Mannschaft konnte sich trotz des Setzfehlers am 5. Spieltag auf Platz 4 und somit in der oberen Hälfte der Tabelle behaupten.

Holger Bergmann schreibt dazu in seinem Kommentar:
In der Kreisklasse C wollten von vorneherein nur acht Teams mitspielen, so dass hier die Saison schon beendet ist. Aufgestiegen sind SK Gernsheim V und SK Langen IV auf den ersten beiden Plätzen, doch damit sind es in der Kreisklasse B immer noch erst acht berechtigte Mannschaften für die Saison 2009/2010. Also haben auch die Teams auf den Plätzen 3 und 4, SK Langen V und Schachforum Darmstadt IV die Option, beim nächsten Mal eine Klasse höher zu spielen, denn das Ziel, möglichst mit Zehnergruppen zu spielen, haben sich der Bezirk und sein Turnierleiter schon immer zu eigen gemacht.

Aktuelle Informationen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein