19.-21.06.2009 Einladung nach Alkmaar

Der Schachverein Alkmaar hat das Schachforum zu einem Freundschaftskampf an dem Wochenende vom 19.-21. Juni 2009 eingeladen.

PROGRAMM:
 ·         Freitag, den 19.6.  von 10 bis ca. 16 Uhr Anreise (evt auch später, wenn jemand vormittags noch arbeiten muss). Entweder mit dem Auto, wenn sich genug Fahrer finden (Beteiligung für Mitfahrer ca. 35 – 50 € pro Person) oder mit dem Zug (ist ca. doppelt so teuer).  Dann Empfang und später ein erster Vergleichskampf.
·         Samstag, den 20.6. Ein Wettkampf, Schnellturnier, unterbrochen von Barbecue.
·         Sonntag, den 21.6. Vormittags noch ein Match, nach dem Essen Rückreise nach Darmstadt. 


Übernachtungen werden von Alkmaar gestellt. Außer den Fahrtkosten dürften kaum Kosten entstehen.  

 
ANMELDUNG bis spätestens 25. April verbindlich bei Volker Neitzert (mündlich, schriftlich oder per Mail) unter Angabe, ob die An- und Abreise mit dem PKW oder dem Zug gewünscht ist, wer ein Auto zur Verfügung stellen könnte, wer sich ggf. um die Zugfahrkarten kümmern würde.
 

Der bisherige Kontakt ist sehr herzlich. Der Vorstand hofft daher, dass sich möglichst viele für die Fahrt melden.
 
Im kommenden Jahr ist geplant, die Schachfreunde aus Alkmaar zu einem Gegenbesuch einzuladen.


Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein