04.06.2009 Schüler-Vereinsmeisterschaft letzte Runde

Am vergangenen Donnerstag, 4. Juni wurde in beiden Gruppen die 7. und zugleich letzte Runde der diesjährigen Schülervereinsmeisterschaft gespielt. Das B-Turnier ist somit beendet. Sieger ist Ardalan Dowlati. Herzlichen Glückwunsch!

In Gruppe A konnte der Vereinsmeister noch nicht gekürt werden, da Jonas und Julius punkt- und wertungsgleich sind.  Nach der Ausschreibung gibt es keine weitere Differenzierung als die Computerfeinwertung (Buchholz und Sonneborn-Berger) und da diese bei beiden gleich ist, wird ein Stichkampf ausgetragen.

Dieser wurde wie folgt vereinbart:

Stichkampf  um die Jugendvereinsmeisterschaft:  Julius Grimm gegen Jonas Tibke

1.) 2 Partien mit je 1 Stunde Bedenkzeit (ohne Restzeit),  wer zuerst Weiß hat, wird ausgelost. 
Die erste Partie findet am 25. Juni 09 um 17 Uhr statt. Die 2. Partie nach Vereinbarung in den Sommerferien (wenn möglich)

2.) Sollte es nach den beiden Partien unentschieden stehen, werden 2 Blitzpartien gespielt (5 min.). 
Sollten auch diese beiden Partien unentschieden enden, werden solange 5-min-Blitzpartien gespielt, bis einer eine gewonnen hat.

Fest steht jedoch bereits der diesjährige Jugendmeister: Tobias Pohlmann (Rang 7 der Gesamtwertung).

Schüler- und Jugendvereinsmeisterschaft - Ergebnisse Runde 7:
{tabellen svm_09_e7.csv}


Tabelle nach Runde 7:
{tabellen svm_09_r7.csv}

B-Turnier:
{tabellen b_09_e7.csv}

{tabellen b_09_r7.csv}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein