05.12.2009 BZEM U8, U10 und U12 Roßdorf

Sven Lesche ist Bezirksmeister U8 und Marian Vizemeister in der U10

Gemäß der Homepage von Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff haben insgesamt über 40 Kinder an der heutigen Bezirksmeisterschaft teilgenommen, darunter 4 in der U8 und über 20 in der U10. Die U8 konnte Sven vom Schachforum im Stichkampf gegen Mikail Ertug für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch! u8vn.jpg































Im stark besetzten U10-Turnier wurde Marian Can Nothnagel Zweiter. Er unterlag nur dem späteren Bezirksmeister Vincent Spitzl (Griesheim), der alle seine Partien gewann. Dritter wurde Justin Urbino (Groß-Zimmern) mit 5 aus 7. Timon Feldbusch, der erst seit Kurzem beim Schachforum spielt, erreichte Platz 18.
bzem09marian.jpgbzem09tbingert.jpg
Den Spitzenplatz im U12-Turnier spielten 2 Langener unter sich aus. Sieger wurde Tim Bingert vor Alexander Berkes. Paul Christians vom Schachforum wurde 13.

pict3717a.jpgbzem09paul.jpg

(Fotos: Marian, Tim Bingert, My Linh Tran und Manon Blanke ehren die Sieger, Paul)

Hier geht es zu den vollständigen Tabellen:

In der U8 wurden 2 Runden jeder gegen jeden gespielt. Die jeweiligen Sieger ermittelten im Stichkampf den Bezirksmeister.
{tabelle bzem09u8.csv}

{tabelle bzem09u10.csv}

{tabelle bzem09u12.csv}

Aktuelle Informationen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein