19.12.2010 Bezirkseinzelmeisterschaft U18-U14 2. Tag

 

Marian ist Bezirksmeister U14. Mit 5 aus 5 hat der erst zehnjährige Hessenkaderspieler des Schachforums souverän den Titel in der nächsthöheren Altersklasse gewonnen. Da er bei der Hessenmeisterschaft in der eigenen Altersklasse um den Meistertitel mitspielen will, hat er den Qualifikationsplatz in der U14 dem zweitplatzierten Langener Tim Bingert überlassen, der als Favorit in das Turnier gegangen war.

bzemu14marian

 

Von unseren anderen Teilnehmern in der U14 ist nur Raphael Mitas aufgefallen, der am Ende Platz 5 erzielt hat.

{tabelle bzemu14_2010.csv}

bzemu14raphael

In der U16 entspricht die endgültige Platzierung nahezu der DWZ-Reihenfolge. Nur Timo hat sich einen Platz nach vorne gespielt und wurde somit Vizemeister.

{tabelle bzemu16_2010.csv} 

Unser einziger Teilnehmer in der U18, Tim Rothermel, wurde ebenfalls Vizemeister. Durch eine Niederlage im direkten Vergleich musste er sich nur seinem nach eigener Aussage größten Konkurrenten und Ex-Club-Kollegen Francesco die Capua mit einem halben Zähler Rückstand geschlagen geben. Beide remisierten dabei gegen den Groß-Zimmerner Manuel Finsel, Francesco außerdem gegen seinen Clubkameraden Robin Fornoff.

{tabelle bzemu18_2010.csv}

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein