21.04.2011 HJEM 6. Tag

Steter Tropfen hölt den Stein - nach diesem Motto hat sich Timo mit 6 Remis und einem Sieg (Runde 5) in der U16 am Weitesten vorgearbeitet.

U12, 6. Runde

Marian hat gegen den vor ihm liegenden Alexej Paulsen remis gespielt. Beide haben jetzt 5 Punkte, mehr kann höchstens Christian Juschin nach dieser Runde haben. Aber die Konkurrenz wird größer, weil bestimmt andere auch auf 5 kommen.

Friederike hat heute morgen leider verloren, aber Katharina ist mit einem weiteren Remis dabei.

U14, 7. Runde

Julius hat gewonnen. Er bleibt also gut an seinem Ziel dran, sich für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren zu wollen. In der U14 führt Peter Keller, FTV mit 5,5 vor 5 Spielern mit 5 Punkten, darunter an zweiter Stelle (aufgrund der Buchholtzwertung) Julius. Da ist noch alles drin!

Ferdinand hat verloren, kann aber mit derzeit Rang 13 in der Tabelle durchaus zufrieden sein. Philipp und Alexander waren leider gegeneinander gelost. Alexander hat die Partie gewonnen. Bedauerlicherweise geht es morgen so weiter: Dann spielen Ferdinand und Alexander gegeneinander.

U16, 7. Runde

Lars hat endlich wieder eine Runde gewonnen. Gegner war Marius Renz, SV Alsfeld, 1475 DWZ. Timo hat gegen Marko Khrapko (weiß) das nächste Remis. Jonas hat leider verloren. Somit sind in der U16 alle im Mittelfeld angelangt: Timo z. Zt. Platz 16, Jonas 19., Lars 22. Hier gibt es mit Matthias Muth, SC Gelnhausen (6,5 Punkte), der 2 Runden vor Schluss 1,5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger hat, einen relativ klaren Favoriten.

U12, 7. Runde

Marian und Friederike haben gewonnen, Katharina remis. In der U12 läuft es bislang echt super!!! Hoffen wir, dass das in den letzen beiden Runden auch so bleibt und die U16er zum Endspurt noch zulegen.

Heute Nachmittag ist Volker Neitzert noch mal vor Ort, um mit jedem die Partien zu analysieren.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein