26.06.2011 Rhein-Main-Open Finaltag

Am Ende haben fast alle noch mal gewonnen (nur Alexander nicht; er spielte ja gegen Lars).

Timo kann mit seinem Ergebnis (4 aus 7 und Platz 32) durchaus zufrieden sein. Sein größter Erfolg war mit Sicherheit die Partie gegen den Mongolen Naam Tsedenjaw, der am Ende mit 5 aus 7 relativ weit vorne dabei war. Naam Tsedenjaw hat nur gegen Carolin Diener (Makkabi Ffm, U12), die ein super Turnier spielte und gegen Timo verloren.

Lars Ergebnis ist o.k., wenn man die Platzierung ansieht, auch wenn seine Leistung deutlich schwächer war als in Gernsheim. Auch Alexander beendete das Turnier ungefähr so wie er gesetzt war, allerdings mit einer Leistung, die klar über seiner aktuellen DWZ liegt.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein