10.11.2011 Jugendblitz 2011 Endstand

Im A-Turnier gab es einen Dreifachsieg: Jonas (der bereits vor dieser Runde als Jahressieger feststand), Marian (dessen zweiter Platz in der Gesamtwertung auch bereits im Vorfeld uneinholbar war) und Lars (der sich somit noch auf Rang 4 vorschob) gewannen absolut punktgleich mit Remisen untereinander und Siegen gegen alle anderen gemeinsam die Novemberwertung.

Das B-Turnier wurde erstmals gruppenübergreifend und wegen der daher hohen Teilnehmerzahl mit 5 Runden Schweizer System ausgetragen. Die Überraschung des Turniers war Alexander Röth, der mit 4 aus 5 hinter Sven und vor dessen turniererfahrenen Gruppenkollegen Can und Timon den 2. Platz erzielte. Sieger der Jahreswertung ist Michael Volkov vor Katharina Tampe und Sven Lesche, obwohl Michael nur die ersten 5 Runden mitspielen konnte.

Dank schöner Turnieratmosphäre haben wir entschieden, in der neuen Serie 2012 immer alle, außer den absoluten Anfängern, in das B-Turnier einzubeziehen. Doch zunächst steht das Nikolausblitz am 8. Dezember an. Nähere Infos folgen demnächst.

 

A-Turnier:

{tabelle endstand2011jbiltza.csv}

B-Turnier:

{tabelle endstand2011jbiltzb.csv}

{tabelle jblitza2011novkreuz.csv}

{tabelle jblitzb2011nov.csv}

 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein