23.03.2013 Zentrales Lager U 10 Tag 2

Nach einem weiteren Sieg in Runde 2 durfte Malte in der 3. Runde an Brett 2 gegen die Nr. 2 der Setzliste, Richard Bethke (SC Gelnhausen, 1318 DWZ) spielen. Diesem starken Gegner musste er sich leider geschlagen geben.

Jonas hat in Runde 3 seinen ersten Punkt geholt.

Nachmittags gab es parallel Blitzturnier und Schwimmbadbesuch. Jonas hat geblitzt und mit 6/11 Rang 17 bei 40 Teilnehmenden belegt.

Am Abend hat er dann auch seine Runde gewonnen, damit sind Jonas und Malte nach 4 von 7 Runden beide bei 2/4 und somit mit 50% durchaus im Soll. Weiter so!

In der aktuellen Rangliste liegt Malte deutlich vor Jonas, weil er seine Punkte früher erzielt hat und somit gegen stärkere Gegner gelost wurde. Die Siegpunkte der Gegner ergeben die Buchholtzwertung, die bei Malte deutlich höher ist als bei Jonas.

Alle Ergebnisse, Tabellen usw. gibt es auf der Homepage der Hessischen Schachjugend.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein