24.03.2013 Zentrales Lager U 10 Abschluss

Malte hat heute noch mal 2 aus 3 geholt. Mit 4 Punkten bei einem ganz ansehlichen Gegnerschnitt hat er ein tolles Turnier gespielt: Am Ende war es Rang 33. Laut inoffizieller Auswertung kann er mit einem satten DWZ-Plus von rund 100 Punkten rechnen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Für Jonas lief es nicht ganz so opitmal. Er holte heute noch einen Punkt und belegt mit 3 aus 7 Platz 55 in der Endtabelle. Das ist nicht überragend, aber durchaus eine solide Leistung. Immerhin war er zum 1. Mal in Bad Homburg, während Malte nach mehreren U8-Teilnahmen auch schon zum 2. Mal bei der U10 mitgespielt hat. Jetzt dürfen die beiden ihre Ferien genießen, während das Turnier für die Älteren morgen erst los geht.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein