04.05.2013 DSSM Runde 4

Es beginnt wie gestern Abend: einer, der vom nominellen Vergleich her hätte gewinnen sollen, hat verloren: Dieses Mal ist es Alex. Das Blöde daran ist, dass in Runde 4 alle 3 anderen nominell mehr oder minder stärkere Gegner haben...

Leo hat im Ersatzspielerturnier heute auch verloren (vor der Runde lag er auf Rang 2, obwohl er die 1. Runde nicht mitgespielt hat), aber er hatte - nach eigener Aussage - auch dieses Mal einen Spieler mit einer DWZ >1600 am Brett.

Lars ist wahrhaftig ein zweites Mal in ein Läuferopfer getappt. Wieder Partieverlust. Seine Stimmung ist am Tiefpunkt. Aber auch insgesamt sind die Jungs etwas gedrückt: Nach Remis von Jonas und Timo endete der Mannschaftskampf 1:3, obwohl Jonas und Timo im Mittelspiel durachaus gut standen und sich entsprechend ärgern, dass sie ihre Partie nicht gewinnen konnten.

Doch während Lars auch nach dem Mittagessen noch neben sich stand, sind die anderen neu motiviert durch die folgende Auslosung: Richard-Wossidlo-Gymnasium Waren. Wir  hoffen, dass sie diese Chance zum Erfolg nutzen können. Dann sollte die Welt hier bald wieder in Ordnung sein.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein