05.05.2013 DSSM Finale 2

Leider kein Wunder!

Gegen die nominell übermächtigen Stader blieb am Ende nur eine 0:4-Niederlage, wobei insbesondere Jonas, der hier ein super Turnier gespielt hat, enttäuscht ist: Seine Partie war bis kurz vor Schluss remis. Das hätte zwar am MP-Verhältnis nichts geändert, aber den persönlichen Erfolg unterstrichen.

Nichtsdestotrotz: die Jungs haben hier ein schönes Turnier gespielt. Die Platzierung wird irgendwo im Mittelfeld sein - je nach dem wie die Mannschaftskämpfe an den Brettern dahinter ausgegangen sind.

Turnierleitung, Orga und das ganze Drumherum war echt super! Bei Jacob Roggon haben wir uns entsprechend schon jetzt bedankt.

Im Moment steht Zimmer räumen an, dann Siegerehrung und Mittagessen und danach noch einige Wartezeit bis zu unserem Zug. Wir werden die Letzten sein, die hier abreisen. Aber es ist auf alle Fälle gut, dass wir mit dem Zug fahren.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein