13.06.2013 Jugend-Blitz Juni 2013

Im A-Turnier siegte Marian (8,5/9) vor Jonas Tibke, gegen den er Remis gespielt hatte und Timo. Lars hatte zwar die Partie gegen Timo gewonnen, verlor aber in der letzten Runde gegen Sven und erreichte somit nur Rang 4. Daher ist Jonas in der Jahreswertung an ihm vorbei gezogen.

Mit 5/5 dominierte Jonas Zeng das B-Turnier. Zweiter wurde Alex DeBoer, der nur gegen Jonas verloren hatte, Dritter Malte, der gegen die beiden vor ihm Platzierten je einen Punkt abgegeben hatte. In der Jahreswertung führt weiterhin Jonas vor Malte und Alex.

A-Turnier:

{tabelle jblitza2013juni.csv}

{tabelle jblitzstanda2013juni.csv}

B-Turnier:

{tabelle jblitzb2013juni.csv}

{tabelle jblitzstandb2013juni.csv}

 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein