15.09.2013 - 1. Spieltag im Bezirk

Während die höheren Klassen erst in 2 Wochen in die neue Saison starten, fand in unserem Schachbezirk der 1. Spieltag bereits heute statt, damit kein Spieltag in den Herbstferien (20. Oktober) nötig ist.

Aus Sicht des Schachforums heißt das, dass heute nur die Mannschaften 3-7 dran waren. Für die 6. endete der Mannschaftskampf indes bereits bevor er begonnen hatte: Rödermark/Eppertshausen 4 trat nicht an.

SC Springer Bad König 1 Schachforum 3 4:4
Schachforum 4 Sabt. TEC Darmstadt 2 2,5:5,5
Schachforum 5   SC Münster 2 3,5:2,5
Schachforum 6 Rödermark/Eppertshausen 4 5:0 kl.
Schachforum 7 Rödermark/Eppertshausen 5 3:1

 

 

 

 

 

"Unseren Kleinen" in der 7. Mannschaft gelang heute, was sie in der gesamten letzten Saison nicht geschafft hatten: sie gewannensmiley. Auch die 5. Mannschaft konnte ihren Mannschaftskampf für sich entscheiden, wenn auch knapp. Weniger gut lief es leider in der 4., die auf mehrere Stammspieler verzichten musste. Schachforum 3 brachte aus Bad König immerhin einen Punkt mit.

 

Hier geht's zu den Brettergebnissen:

Alle Ergebnisse, weitere Tabellen und Holger Bergmanns vollständiger Ligakommentar sind zu finden unter www.schach-in-starkenburg.de, Ergebnisdatenbank.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein