10.09.2013 Jugend-Blitz September 2013

Jonas Zeng siegte im B-Turnier zum 5. Mal in Folge und ist damit schon jetzt uneinholbar Turniersieger, obwohl noch 2 Runden zu spielen sind. Jonas holte dabei auch dieses Mal wieder 5/5. Herzlichen Glückwunsch!

Im A-Turnier gewann Jonas Tibke vor Marian und Timo. Jonas gab keinen Punkt ab, Marian verlor nur gegen Jonas, Timo gegen die beiden vor ihm Platzierten. In der Jahreswertung führt weiterhin Jonas vor Lars und Marian. Zwei Runden vor Ende der diesjährigen Serie haben alle drei noch die Chance auf den Gesamtsieg, während das restliche Teilnehmerfeld weit abgeschlagen ist (Timo, weil er erst 2 x mitgespielt hat).

A-Turnier:

{tabelle jblitza2013sept.csv}

{tabelle jblitzstanda2013sept.csv}

B-Turnier:

{tabelle jblitzb2013sept.csv}

{tabelle jblitzstandb2013sept.csv}

 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein