5.10.2013 - 2. Tag Bezirksmeisterschaften 2013

Ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigen Ergebnissen, passte irgendwie zum Wetter: wink

Am Ende des Tages stehen für Sebastian 2,5 aus 4 Punkten auf dem Konto, er verlor leider in der vierten Runde unerwartet. Alexander steht bei 2 aus 4 Punkten, nachdem er durch einen Sieg in der 4. Runde seine Bilanz wieder etwas verbessern konnte. Lars misslang die Fortsetzung seiner Serie des ersten Tages gründlich, so dass er nach zwei Niederlagen mit 1,5 aus 4 in den letzten Tag startet. Ebenfalls 1,5 aus 4 erreichten Ferdinand (Sieg in Runde 3) und Michael, der mit seinem zweiten Tag richtig zufrieden sein kann nach einem Sieg in Runde 3 und einem Remis in Runde 4 - weiter so!!!

Mal sehen, was und wen Runde 5+6 am Sonntag für unsere Teilnehmer bringen werden - Gutes Spiel und viel Erfolg!!!

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein