08.04.2016 Zentrales Lager 8. Tag

Nachtrag zu gestern: Malte hat erwartungsgemäß gegen Laurin gewonnen.

Heute morgen hat nun wieder Laurin gepunktet, während die anderen beiden leer ausgingen.

Bei den Älteren ist heute Friederike hervorzuheben: Mit einem Remis hat sie sich auf Rang 4 empor gearbeitet und darf morgen in der Schlussrunde am 1. Brett gegen die führende Carolin Diener spielen.

In der U16 gab es heute fast nur Remis. Eine der 3 Gewinnpartien spielte Anton Peter und schob sich damit in der Tabelle wieder an Marian vorbei, während Vinzent erstmals auch einen halben Punkt abgab.

Im Open war Alexander heute unser erfolgreichster Spieler. Er holte einen Punkt, Sven einen halben. Jonas ist durch seine Niederlage leider deutlich zurück gerutscht auf Rang 8. Sven ist auf Rang 16 vor der Schlussrunde deutlich in der 1. Hälfte der Rangliste.

Heute Nachmittag stehen die Blitzturniere an und nach dem Abendessen der traditionelle Abschlussabend mit allen inoffiziellen Siegerehrungen. Dann werden wir hoffentlich mehr erfahren zu Teamblitz, Tandem, Chess Total und Fußball...

Die Tabelle des U12-Blitz ist bereits veröffentlicht: Malte hat 50% geholt und damit Rang 17 von 35 belegt - ein schönes Ergebnis!

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein