08.05.2016 Jugend-Grand-Prix in Gernsheim

15 Spieler*innen haben sich zum 1. Teil der neuen Grand-Prix-Serie in Gernsheim eingefunden, davon 7 vom Schachforum. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wurde ein gemeinsames Turnier gespielt. Auch die Anfänger*innen des ABC-Turniers stimmten dieser Entscheidung zu.

Lars als deutlich ältester Teilnehmer gewann souverän das Gesamtturnier und damit den Pokal der U20. Michael Volkov erspielte sich 5,5 Punkte, wurde ingesamt 2. und gewann somit die U14-Wertung. Er unterlag dabei nur Lars und spielte remis gegen Sven Lesche, der damit im Gesamtturnier den 4. Platz belegte und in der U14. den 3. Platz. Sein Bruder Malte erzielte auch 4 Punkte (Rang 5 Gesamtwertung, Sieger U12).

4 Punkte holte auch Mona Komp aus unserem aktuellen Einsteigerkurs, die damit das ABC-Turnier gewann.

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger*innen!

Außerdem spielten vom Schachforum Niklas Nebel und Tanmay Pai.

Die Tabelle gibt es auf der Bezirkshomepage. Das 2. Turnier der Serie findet am 5. Juni in Darmstadt statt.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein