24.09.2016 Herborner Jugend-Open

Am Samstag lud die Schachjugend Herborn zum 9. Herborner Jugend-Schach-Open ein. Wir kamen mit kleiner Besetzung, konnten aber gute Einzelergebnisse erzielen. Während Malte und ich ungefähr den Erwartungen entsprechend spielten, bewiesen Emircan und Johannes, die beide bislang wenig Turniererfahrung sammeln konnten, viel Ausdauer und Geduld und konnten sich beide im Mittelfeld behaupten.

Hier die genauen Ergebnisse:

Emircan Er, 2,5/7, 30. Platz in der U10

Malte Lesche, 4/7, 13. Platz in der U12

Johannes Münk, 4/7, 8. Platz in der U20

Jonas Tibke, 5/7, 4. Platz in der U20

 

Unser Dank geht an die Schachjugend Herborn für die gute Verpflegung und ein ausgezeichnet organisiertes Turnier.

Aktuelle Informationen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein