15.12.2016 2 kleine Turniere

Da klar war, dass an diesem letzten Do. vor den Ferien einige Kinder und Jugendliche wegen Schul- und Musikveranstaltungen verhindert sein würden, haben wir statt normalem Training 2 kleine Turniere angesetzt.

Zwischen 16 und 17 Uhr spielten wir 4 Runden Teamblitz. Dabei waren anfangs alle anwesenden Betreuer*innen involviert, so dass wir 8 Teams hatten. Ich gebe zu, dass ich ganz froh war als Anton nachkam und ich aussteigen konnte.

Ab 17.30 Uhr gab es dann ein Tandem-Turnier, an dem alle viel Spaß hatten. Auch hier gab es zwischenzeitlich muntere Wechsel in den Teams, so sprang z.B. Fabian Czappa für Volker ein, der früher weg musste. Besonders profitierte Leo: Er hatte in den letzten Runden jeweils den stärkeren Spieler aus dem spielfreien Paar als Partner.

Jetzt sind Ferien im Kinder- und Jugendbereich. An den kommenden beiden Donnerstagen bleibt das Forstmeisterhaus donnerstags nachmittags geschlossen.

Aktuelle Informationen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein