02.04.2017 ZL 3. Tag U10

Gegen Felix Tiggemann, 1415 DWZ hat Tanmay heute Vormittag verloren. Doch dann folgten ein Remis gegen Lennart Bergmann, 881 DWZ und ein Sieg gegen Natascha Irrgang, 1025 DWZsmiley. Am Ende erreichte er damit 4,5/7 und Platz 16. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch für Kyo lief es heute besser: Er siegte in den beiden Vormittagsrunden und erreichte mit 3/7 Platz 44. Theoretisch kann er mehr. Aber er darf ja noch viele Jahre U10 spielen. Da ist bestimmt noch Einiges drin.

Bei der Siegerehrung gab es auch einen kleinen Preis für Lars: Er wurde gestern Abend 2. beim Betreuerblitz hinter Kevin Mao aus Gernsheim.

Inzwischen sind die beiden U10er abgereist. Für die älteren Teilnehmer*innen geht es gleich mit Abendessen und Gesellschaftsspieleabend los. Das eigentliche Turnier beginnt morgen Vormittag.

Vom Schachforum spielen Alex DeBoer, Julian Merz, Leo Konstantinov und Marwin Erlacher in der U12, Michael Volkov  und Jonas Zeng im U18-Open und Friederike Tampe und Mona Komp bei den Mädchen. Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und eine tolle Turnierwoche!

Und wir fiebern natürlich mit Marian Can Nothnagel, der zwar inzwischen aktiv für den SV Griesheim spielt, aber emotional trotzdem "einer von uns" ist und bleibt, und in der U18 an 1 gesetzt ist.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein