01.04.2017 ZL 2. Tag U10

Für Tanmay war es heute ein sehr erfolgreicher Tag: Im Hauptturnier hat er in allen 3 Runden gewonnen, wenn auch leider in Runde 4 mal wieder mit Schäfermattindecision. Im Blitzturnier wurde er mit 4,5/9 13.

Kyo hat mal wieder gezeigt, dass er am Liebsten schnell spielt und im Blitz noch besser abgeschnitten: Er holte 5 Punkte und wurde damit 10. bei 26 Teilnehmenden. Im Hauptturnier läuft es noch nicht so richtig. Lediglich Runde 3 konnte er für sich entscheiden. Da geht morgen hoffentlich noch was.

Die U10 spielt morgen noch 3 Runden. Nach ihrer Abreise kommen "die Großen".

Auch in Bad Homburg sind übrigens Jonas Tibke als Mitglied des Teams und Lars Dittmar als Betreuer vom Schachforum.

Aktuelle Termine

bis auf weiteres
kein Trainingsbetrieb
im Schlösschen

 

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein