18.07.2019 Minigolf und mehr

Eine bunte Schar aus Teamern, Kindern und Eltern traf sich heute am Steinbrücker Teich. Los ging es mit Minigolf. Am Erfolgreichsten spielte Friedi, gefolgt von Andrea und Alexander (nicht T.), wobei Alexander mit drei mal eins auf den letzten 4 Bahnen eine tolle Aufholjagd hingelegt hat.

Danach war Stärkung angesagt mit den mitgebrachten Picknicksachen - markant, dass auf der Decke, auf der überwiegend Kinder waren, allerlei Knabberzeug verzehrt wurde, während bei uns "Älteren" Rohkost und Obst dominierte.

Lustig zu ging es beim Känguruh-Spiel, deutlich ruhiger bei Zoff im Zoo. Drumherum wurde Diabolo gespielt. Einige zogen dann an eine Tischgruppe, um Ligretto zu spielen. Noch aktiver ging es dann beim Federball zu.

Der potentiell angekündigte Regen verschonte uns weitestgehend, wobei leichte Tropfen gegen 19.30 Uhr für ein pünktliches Ende sorgten.

Unser Kinder- und Jugendprogramm pausiert nun bis nach den Ferien, zumal das Schlösschen in den letzten 3 Ferienwochen geschlossen ist.

Aktuelle Termine

26.01.2020 Mannschaften
5 / 7. Runde 2019/2020

13.02.2020 Blitzturnier 1. Runde
20:00 Uhr (19:55 Uhr Ms.)

16.02.2020 Mannschaften
6 / 8. Runde 2019/2020

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein