29.03.2018 ZL 4. Tag U12-U18

Die U12er spielten heute noch mal 2 Runden, die Älteren nur eine + ihr Fußballturnier am Nachmittag.

Vormittags gewannen Julian und Tanmay recht souverän, während Yatin und Marwin etwa "genauso souverän" verloren. In der Nachmittagsrunde verloren Yatin, Tanmay und Julian recht deutlich, die beiden letztgenannten aber auch gegen deutlich stärkere Gegner. Nur Marwin konnte einigermaßen souverän gewinnen.

Um U18-Open spielte Leo in einer nicht allzu spannenden Partie Remis. Mark verlor durch einen Figureneinsteller gegen Jonas und Michael kam über ein Remis gegen einen etwas schwächeren Gegner leider nicht hinaus.

Auch Friedi spielte Remis. Allerdings war auch hier gegen die an 1 gesetzte Carolin Diener etwas mehr drin...

Beim Fußballturnier gewann Marian mit seiner Mannschaft - auch anschließend gegen die Betreuer - souverän. Während des Betreuermatches tobte sich der ein oder andere Darmstädter auf der anderen Platzhälfte aus (Foto). Marwin war eindeutig der süßeste Schiri zwischen den ganzen U18-Riesen.

Am Abend wurde dann noch gegrillt und anschließend das traditionelle Chess-Total-Turnier gespielt (4er-Mannschaften, wobei einer blitzt, 2 Tandem und einer Räuberschach spielen), an dem auch einige Darmstädter teilnahmen.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein