19.-27.05.2018 DEM in Willingen: Marian Can Nothnagel erzielt 3. Platz in der U18

Auch wenn Marian nun schon länger aktiv für den SV Griesheim spielt, gehört er doch auch nach wie vor zu uns und wir fiebern mit ihm mit. Hochmotiviert fuhr er zu seiner letzten Jugendeinzelmeisterschaft und spielte ein grandioses Turnier. Mit nur einer Niederlage bei 4 Siegen und 4 Remis erzielte er am Ende Platz 3yes!!!!! Selbst an Rang 10 gesetzt, erreichte er u. a. jeweils mit Schwarz remis gegen die beiden stärsten Spieler der Setzliste, Ashot Parvayan und Raphael Lagunow.

Wir gratulieren Marian zu diesem tollen Erfolg!

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein