09.06.2019 Pfingstjugendopen 2. Tag

In beiden Turnieren gibt es je noch einen Spieler mit 100%. Beide sind "in unserem Verein groß geworden" und noch passive Mitglieder, aber mittlerweile aktiv in Griesheim bzw. Walldorf: Marian im A-Turnier und Tanmay im B.

Ebenfalls super dabei ist Julian mit 4,5/5 im B-Turnier.

Timo und Gregor haben am Ende des 2. Tages je 3,5 Punkte erspielt. Eine positive Überraschung ist Michael, der heute 1,5 geholt hat und mit 2,5 im A-Turnier gut steht. Mark hat heute ebenfalls 1,5 Punkte erspielt, Jonas einen.

Bei Varun lief es leider heute nicht mehr so gut, so dass nur ein Punkt auf jetzt 3 dazu kam. Aber die Gegner waren heute auch entsprechend stärker. Eine positive Überraschung ist, dass Bela inzwischen auch 3 Punkte hat. Für ihn ist es erst sein 2. "richtiges" Turnier. In der aktuellen Tabelle ist er bester Spieler ohne DWZ auf Rang 40. Auch Leander hat inzwischen 3 Punkte. Dominik spielte in Runde 4 gegen die Nummer 1 der Setzliste. Mit viel Ehrfurcht vorm Gegner nahm er ein Remis an, obwohl er besser stand. In der letzten Runde des Tages stellte er schon kurz nach Partiebeginn die Dame und Partie ein. Wir hoffen, dass er morgen noch mal zu seinem Lauf von gestern zurück findet.

Niklas hat heute 2 Punkte geholt und somit auch die 50%, ebenso wie Leo, bei dem heute 1,5 hinzu kamen. Bei Kyo war 1/3 wieder zu wenig. Aber er hat so viel Spaß in Allmendfeld,dass er einfach viel zu schnell spielt. Yatin und Lukas haben je ihren 1. Punkt geholt. Bei allen anderen kam heute nichts Zählbares dazu.

 

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein