13.06.2019 Schach + Fußball

22 schach- und fussballbegeisterte Mitglieder fanden sich heute auf dem oberen Feld der DJK-SSG ein und hatten viel Spaß bei optimalem (nicht zu heißen) Wetter. Auch Eltern und Geschwister, die drum herum saßen, genossen die Zeit. Die Spieler traten in 4 Teams gegeneinander an, angeführt von den Teamcaptains Timo, Alex, Sven und Mark. Schnell zeigte sich, dass Alex im Blick aufs Fußballspielen das glücklichste Händchen bei der Teamwahl hatte. Dafür war diese Mannschaft an den Schachbrettern weniger erfolgreich.

Insgesamt war es ein sehr ausgeglichenes Turnier, so dass im Endergebnis alle nah zusammen lagen. Team Mark gewann mit 1 Punkt Vorsprung bei 3 Fußballsiegen und 1 Schachsieg.

Herzlichen Dank an Urban Jäkle, der uns die Möglichkeit zu dem Turnier wieder eröffnet und die Fußballspiele gepfiffen hat. Die Leitung des Schachturniers lag dieses Mal in den Händen von Karl-Heinz Freund.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein