3.-5. Januar 2020 Claus-Köpcke-Pokal in Gernsheim

2 Spieler unseres Vereins haben am Köpcke-Pokal in Gernsheim erfolgreich teilgenommen. Heinz-Friedrich Cors erreichte mit 3,5/5 Rang 6. Herzlichen Glückwunsch!

Aus unserer Jugend nahm Mark Löchner teil: Nach einem Auftaktsieg gegen Luca-Maurice Birkholz wurde er am nächsten Tag gegen den 6. der Teilnehmerliste, Norbert Ahrends,1912 DWZ, Gernsheim gelost. Mark gewann die Partie. Und es wurde noch besser mit einem Remis gegen Gregor Werner, Worms, 2087 DWZ.

Am letzten Tag konnte er leider nichts Zählbares mehr mitnehmen, aber der Gegnerschnitt war weiter hoch, so dass er zwar "nur" auf seinem Startranglistenplatz landete, aber mit einer sehr guten Performance. Schade war, dass es in der letzten Runde zum vereinsinternen Duell gegen Heinz-Friedrich kam.

Aktuelle Informationen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein