04.06.2022 Pfingst-Jugend Duo-Cup

Heute hat der SK Gernsheim den Pfingst-Jugend Duo-Cup als Ersatz für das altbekannte Pfingst-Jugendopen ausgerichtet.
Gespielt wurde in 2er-Teams Blitz (Teamgewinn 3 Punkte, Teamunentschieden 1 Punkt; wie im Fußball), 2x Rundenturniere mit jeweils 9 Teams.

Wir haben gespielt: Bela–Leander, Kyo–Alex, Colin–Tim, Fabian–Daniel.
Bela und Leander hatten ihr erstes Rundenturnier so gut abgeschnitten, dass sie im zweiten Turnier bei den Stärkeren mitspielten, wir anderen haben im B-Turnier um den Ratingpreis U2000 und den kleinen Siegespreis gekämpft.

Am Ende wurden Bela und Leander 8. – ein super Ergebnis bei der sehr starken Konkurrenz! Daniel und ich wurden 3. und sind damit an den beiden Preisen sehr knapp vorbeigeschrammt, für die anderen beiden Teams hat es leider auch für nichts Handfestes gereicht – die Stimmung war aber super, das Wetter für meinen Geschmack sogar ein wenig zu sonnig.

Aktuelle Informationen

  • 11.08. 20:00 Blitzturnier
  • 18.08.−01.09. Sommerpause − kein Schachbetrieb im Schlösschen
  • 18.08. 10:15−16:30 Ferienprogramm: Wanderung
  • 22.08. 08:45−17:30 Ferienprogramm: Mathematikum
  • 24.08. 10:00−16:00 Ferienprogramm: Minigolf + Tretboot
  • 25.08. 10:15−14:30 Ferienprogramm: Bouldern
  • 29.08. 10:00−16:00 Ferienprogramm: Schmuggelspiel
  • 08.09. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 08.09. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 08.09. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 08.09. 20:00 Blitzturnier

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein