22.10.2022 – Jugendgrandprix Groß-Zimmern

An diesem Samstag war das zweite Turnier der diesjährigen Jugend-Grand-Prix-Serie im Bezirk Starkenburg. Groß-Zimmern hat das erste Mal ein Turnier der Serie ausgerichtet, und das mit großem Erfolg. Es waren "nur" 33 Kinder und Jugendliche dabei, die Anzahl hat aber trotzdem für viel Spaß (und Lärm) gereicht.

Die U14 und U20 haben ein gemeinsames Turnier gespielt, ebenso die U8, U10 und U12. Jaro hat das Turnier der "Alten" gewonnen – unerwartet, aber nicht unerfreulich. Illia hat fremd die U14 mitgespielt und kam am Ende auf Platz 4 des Gesamtturniers bzw. Platz 1 der U14. Was für eine tolle Leistung! Als dritter Darmstädter hat Alexander den 6. Platz erreicht (3. der U14), was dazu geführt hat, dass die Plätze 1 bis 6 von uns bzw. Gernsheim gestellt wurde. Das Ergebnis spricht für sich selbst.

Mit den überragenden Ergebnissen in der U14 und U20 konnten die Teilnehmenden im Turnier von U8, U10 und U12 leider nicht mithalten: Ferdi wurde überzeugend zweiter, Janosch zehnter, Sonja, Thies und Yunis belegten die Plätze 15, 16, 17 (alle im Sinne des Gesamtturniers). Auch das sind ausgezeichnete Ergebnisse für ggf. das erste Turnier, vor allem, wenn es geteilt mit größeren und erfahreneren Kinder und Jugendlichen zusammen ist. Im Weiterlesenbereich gibt es wie immer ein paar Bilder.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein