11.02.2023 – Finales Turnier des Jugend-Grand-Prix in Breuberg

Mit einiger Verspätung erlaube ich mir den Bericht für das Wochenende vor zwei Wochen nachzureichen (kein Internet und so): Das vierte und finale Turnier des Jugend-Grand-Prix im Bezirk Starkenburg fand in Breuberg statt. Nachdem Langen es weder geschafft hat sein Turnier auszurichten, noch, einen Nachholtermin zu organisieren, ist Breuberg unter der Leitung von unserem Bezirksvorsitzenden eingespruchen, vielen Dank!

Nach mehreren Anfahrtsproblemen kamen wir noch rechtzeitig, und so ging es für Ferdi, Janosch, Sonja, Bela, Leander, Jaro, Sem, Mohamad und Zein um alles (in Form eines Pokals) oder nichts (in Form von Erfahrung). Schach-organisatorisch super und wer nicht vegetarisch isst, hatte auch keine Essensprobleme. Für alle anderen gab's nur Kuchen (in Breuberg haben samstags auch keine Lokale oder Dönerbuden auf) und die Hoffnung aufs Abendessen.

Wir haben mehr gewonnen als uns gut tut, daher möchte ich nicht alles auflisten; hervorheben möchte ich haber Illia, der als U10er die U14 aufgemischt hatte und nur haarscharf an deren Treppchen vorbeigeschrammt ist – Respekt – genauso wie Jaro, der die U20 in der Serie gewonnen hat. Im Weiterlesenbereich ein paar Eindrücke.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein