27.05.2023 Pfingst-Jugendopen Tag 1

Zum ersten Gernsheimer Pfingst-Jugendopen nach der Corona-Pause sind wir mit 14 Kindern und Jugendlichen gefahren. Und der erste Tag begann gleich mit einem sensationellen Ergebnis: Alle 14 Darmstädter haben mindestens eine Partie gewonnen − das hatten wir bei so vielen Teilnehmern glaube ich noch nie!

Im A-Turnier sind wir nur mit zwei Spielern vertreten: Jaro konnte aus den ersten beiden Runden 1½ Punkte erspielen, Mark einen. In der Runde morgen früh spielen beide gegen bekannte Gesichter aus Gernsheim (Emilio Voto bzw. Nico Hafner) und zumindest Mark ist nominell deutlich stärker.

Alle anderen spielen im B-Turnier mit. Beide Spiele gewinnen konnten hier Nik, Lucas und Zein. Jeweils einen Sieg und ein Remis erspielten Dominik, Kyo, Mohamad, Julian und Len. Und mit einem Punkt im Mittelfeld stehen nach der zweiten Runde Illia, Joey, Lian und Kilian, von denen die letzten beiden gleich morgen früh gegeneinander spielen − für Kilian nach der Partie gegen Lucas in Runde 1 gleich die zweite vereinsinterne Paarung.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein