12.12.2019 Ende des Bessunger Schachpokals

Ich bin zwar reichlich spät dran, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Zeilen zum Bessunger Schachpokal nachreichen:

Leider gab es an den hinteren beiden Brettern zwei kurzfristige Absagen, weshalb diese Bretter kampflos ausgingen. Vorne konnte sich Alparslan Yalcin im direkten Duell gegen den vor der Runde zweitplatzierten Björn Augner durchsetzen und sicherte sich damit den Turniersieg mit einer beeindruckenden Siegquote von 100%. Ralf Müller und Walter Pauli konnten sich durch Siege in der letzten Runde mit 3½ Punkten aus fünf Partien auf die Plätze 2 und 3 verbessern. Der Ratingpreis ging an Matthias Piepenhagen mit 2½ Punkten. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger!

Unten folgen die Ergebnisse der letzten Runde, die Rangliste, ein Foto der drei Erstplatzierten und ein Großteil der fehlenden Partien. Partien, die jetzt noch fehlen, habe ich leider nicht erhalten. Sollte mir jemand die Formulare schicken, tippe ich sie gerne noch ab.

12.12.2019 Bessunger Schachpokal 5. Runde

Die vierte Runde des Bessunger Schachpokals ist ausgespielt. Alle Ergebnisse und die Paarungen für die kommende Woche sind unten zu finden.

5.12.2019 Bessunger Schachpokal: Paarungen der vierten Runde

Hier die Paarungen für die morgige Runde des Bessunger Schachpokals:

14.11.2019 Bessunger Schachpokal: Paarungen der dritten Runde

Hier kommt die Auslosung der dritten Runde des Bessunger Schachpokals:

07.11.2019 Bessunger Schachpokal: 2. Runde

6 von 7 Partien der zweiten Runde sind ausgespielt - die Ergebnisse und die Partien habe ich abgetippt. Brett 1 spielt nächsten Donnerstag nach. Die Paarungen der dritten Runde veröffentliche ich im Anschluss an die Nachholpartie.

Aktuelle Termine

bis 18.04.2020
kein Trainingsbetrieb
im Schlösschen

22.03.2020 Mannschaften
verschoben auf 17.05.2020


26.04.2020 Mannschaften
9./11. Endrunde 2019/2020

17.05.2020 Mannschaften
8./10. Runde 2019/2020

 

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein