23.03.2018 Vereinsmeisterschaft 1. Runde

In der Vereinsmeisterschaft 2018 treten 18 Spieler und Spielerinnen an. Außer einer Partie, die noch nachgespielt werden muss, wurde die erste Runde heute gespielt. Es gab bereits zahlreiche spannende Kämpfe, auch wenn sich schlussendlich überall der DWZ-stärkere durchsetzen konnte. Die nächste Runde findet am 19.4. statt - die Auslosung erstelle ich, sobald die letzte Partie ausgespielt wurde.

Paarungsliste der 1. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Heß,Steffen   () - 10. Czappa,Fabian   () 1-0  
2 11. Blanquett,Jan   () - 2. Ebert,Wolfgang   () 0-1  
3 3. Sawade,Frank   () - 12. Tampe,Alexander   () 1-0  
4 13. Schönwelski,Ralph   () - 4. Wiewesiek,Timo   () 0-1  
5 5. Tibke,Jonas   () - 14. Pauli,Walter,Dr.   () 1-0  
6 15. Brockmann,Marcus   () - 6. Cors,Heinz-Friedrich   () 0-1  
7 7. Brückmann,Gerd   () - 16. Piepenhagen,Matthias   () -  
8 17. Khatib Shahidi,Arman   () - 8. Strobl,Jan   () 0-1  
9 9. Gärtner,Peter   () - 18. Kikajoon,Ingrid-Helen   () 1-0  

 

Aktuelle Termine

  • 28.10. 16:00−17:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 28.10. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 28.10. 19:30 Bessunger Schachpokal, 2. Runde
  • 04.11. 20:00 Vorstandssitzung, parallel dazu freies Spielen
  • 11.11. 19:30 Bessunger Schachpokal, 3. Runde

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Im Schlösschen gilt Maskenpflicht und die 3G-Regel.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein