19.08.2020 Abbruch der Vereinsmeisterschaft

Die aktuellen Hygienevorschriften im Prinz-Emil-Schlösschen lassen eine Fortsetzung der Vereinsmeisterschaft zu akzeptablen Bedingungen leider noch nicht wieder zu und angesichts der gerade wieder steigenden Zahl an täglichen Corona-Neuinfektionen halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich daran in nächster Zeit etwas ändert. Deshalb muss ich die angefangene Vereinsmeisterschaft nun leider doch endgültig absagen.

Das gezahlte Startgeld überweise ich gerne an alle Teilnehmer zurück. Bitte lasst mir hierzu eine Bankverbindung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen.

Aktuelle Termine

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist das Schlösschen leider derzeit geschlossen.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein