15.10.2021 - 17.10.2021 Zimmner Jubiläumsopen

Unser Nachbarverein SC Groß-Zimmern 1921 hat an diesem Wochenende mit einem großen Schachopen sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert! Zuallererst möchte ich nochmal persönlich, im Namen des Vorstandes, und im Namen des ganzen Vereins zum 100-jährigen Bestehen gratulieren!

Passend zum Bestehen gab es 100 Startplätze im Open, und natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, zahlreich anzureisen. Wir waren zu zehnt dort: Jonas, Heinz-Friedrich, Torsten, Jan, Alexander, Mark, Bela, Marcus, Albert, und ich, wobei ich das Turnier als Schiedsrichter begleitet habe anstatt selbst mitzuspielen. Gefühlt hat der ganze Bezirk es ausgenutzt, endlich wieder ein Open spielen zu können; Gernsheim und Babenhausen waren jeweils 7, Groß-Zimmern selbst hat 13 gestellt, nur Langen schickte nur Ali.

Es gab immer mal überraschende Ausgänge von Partien (sowohl für, als auch gegen uns), im Großen und Ganzen verlief das Turnier aber wie erwartet. Zu beglückwünschen sind hier Albert, Jonas, Mark, Alex, und Heinz-Friedrich, die jeweils einen der Preise gewonnen haben, außerdem Patrick Chandler, Ali Özdemir, Rolf Brensing, Steffen Heß, und Jonas Lenz, welche die ersten 5 Plätze belegt haben.

Ein paar Bilder gibt's im Weiterlesen-Bereich, die Turniergallerie gibt's auf der Turnierwebseite

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein