15.01.2021 Coronavirus: Aktuelle Situation

Liebe Schachfreunde,

das neue Jahr hat hoffentlich für euch alle gut angefangen.

Zu dem Spiel- und Trainingsbetrieb im Schlösschen brauche ich vermutlich nicht viel zu sagen, die aktuellen Corona-Regelungen gelten bis Ende Januar und wahrscheinlich darüber hinaus. Die Vereine bzw. der Amateursport werden vorerst keinen Präsenzbetrieb anbieten können. Das gilt auch für das Schachforum und ich denke, dass sich das bis Ende Februar nicht ändern wird.

Unserer Online-Aktivitäten haben sich insofern erweitert, als dass wir ab nächste Woche mit einer Mannschaft an der DSOL (Deutsche Schach-Online-Liga) teilnehmen. Der YouTube-Kanal für das Schachforum ist weiterhin aktiv und Ihr habt immer die Möglichkeit euch per Mail bezüglich Interesse an Onlineschach zu melden. Behaltet bitte auch die Homepage im Auge, dort versuchen wir zeitnah zu informieren.

Hier noch mal die Links:

https://www.youtube.com/channel/UCmevykJtGDJHxUz63DieEdA

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

https://www.schachforum-darmstadt.de

Soweit jemand Fragen, Wünsche oder Vorschläge zu der augenblicklichen Situation des Schachforums hat, kann sich die Person gerne per Mail, per Telefon oder per Videokonferenz an mich oder an jedes andere Vorstandsmitglied wenden.

Bleiben Sie bitte alle gesund, ich werde mich wieder melden.

 

Walter Pauli (1. Vorsitzender)
Schachforum Darmstadt 1994 e.V.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein