20.12.2021 Jahresabschluss

Wir haben am 16.12.2021 sowohl in der Jugend, als auch im Erwachsenenbereich eine kleine Weihnachtsfeier gehabt. Ich freue mich, dass so viele teilgenommen haben und hoffe, dass das nächste Jahr wieder mit Schach beginnt.
Ich freue mich (natürlich) auch, dass wir den Bessunger Schachpokal 2021 ausspielen konnten, dass unsere Jugendmannschaften bei den hessischen Meisterschaften waren, und dass wir einfach wieder normales Training am normalen Vereinsabend haben konnten. Für die Ligen im Bezirk und auf Hessenebene bleibt uns nur auf das Beste zu hoffen.

Wir machen jetzt 3 Wochen Weihnachtspause, und unser nächster Trainingstermin ist der 13.01.2022, wieder wie gewohnt mit 2G und im Jugendbereich mit vorheriger Anmeldung. Über die Aktivitäten am Abend informieren wir zeitnah über die gewohnten Kanäle.

Bis es soweit ist, wünsche ich allen - auch im Namen des Vorstandes - eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Aktuelle Informationen

  • 30.06. 16:00−17:00 Eisenbahnturnier
  • 30.06. 17:30−18:30 Einsteigerkurs
  • 30.06. 17:30−19:00 Kinder- und Jugendtraining
  • 30.06. 20:00 Mitgliederversammlung
  • 02.07.−03.07. Heinerfestpokal
  • 07.07. 19:30 4er-Pokal gegen Gernsheim; parallel dazu freies Spielen
  • 10.07. 09:00 Mannschaftskämpfe
  • 14.07. 20:00 Blitzturnier
  • 17.07. Rheinhessischer DWZ-Cup
  • 21.07. 20:00 Training bei Jonas
  • 22.07.−24.07. Schachokalypse Göttingen (Jugendfreizeit der DSJ)
  • 23.07. Bezirkstag
  • 28.07. 20:00 Schnellschachturnier
  • 29.07.−31.07. DSAM Willingen

In allen Innenräumen im Schlösschen gilt die Maskenpflicht.

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein