02.+03.07.2022 - Heinerfestpokal

Ein sehr erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter uns und das Wagnis das Turnier in neuen, zu finanzierenden Räumlichkeiten im „Alten Schalthaus“ zu veranstalten, wurde zum Erfolg für alle Beteiligten sowohl auf Veranstalter- als auch auf Teilnehmerseite.

Unser großer Dank gilt allen Beteiligten im Vorder- und Hintergrund, die uns mit Sach- und Geldspenden, aber vor allem mit tatkräftiger Hilfe bei der Durchführung unterstützt haben:

Das reichte von Abwicklung der Anmeldung der Teilnehmer, Planung im Vorfeld, Materialtransport, Aufbau vor Ort, Turnierleitung und Betreuung der Spieler während des Turniers, Abbau und Abtransport des Materials bis hin zu Planung und Einkauf von Essen und Getränken für den Thekenverkauf, Kuchenbacken, Waffelbacken, Kochen, Thekendienst im Verkauf, Spülen und Aufräumen. So ein Turnierwochenende bietet doch vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Eine Zusammenfassung der sportlichen Aspekte dieses Wochenendes findet man auf der Homepage des Bezirks Starkenburg, da in diesem Turnier u. a. der Bezirksmeister 2022 im Schnellschach ermittelt wurde. Herzlichen Glückwunsch an Stephan Euler!!!

Wir freuen uns darauf, den Heinerfestpokal 2023 am ersten Juliwochenende 2023 wieder dort zu veranstalten und auf eure Teilnahme im Turnier und/oder Unterstützung bei der Durchführung.

DANKE!!!

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein