09.07.2010 Karl-Mala-Turnier 2. Tag

Positive Überraschung der 2. Runde war das Remis von Marian (Platz 205 der Setzliste) gegen Jakob Hirschmann (Platz 139). Benno Seehaus hat auch in Runde 2 gewonnen, alle anderen verloren. In Runde 3 haben Volker, Jaroslav und Timo nun vermeintlich schwächere Gegner, während sich dieses Mal auch Benno strecken muss.

Runde 3:
Volker, Jaroslav und Timo haben wie erwartet jeweils einen Punkt geholt, aber auch Lars hat gewonnen! In einer vierstündigen Partie hat er Andreas Fichtl, 1859 Elo, 1597 DWZ besiegt. 
Benno und Marian haben jeweils einen halben Punkt geholt. Auch sie hatten nominell stärkere Gegner. Marian führt z. Zt. die Ratinggruppe unter 1300 DWZ an.
Noch nichts ausrichten konnte Alexander, der es als einer der schwächsten Spieler des Turniers bis jetzt sehr schwer hat.
Vollständige Tabellen gibt es auf den Seiten der
Schachgesellschaft Griesheim.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein