11.07.2010 Karl-Mala-Turnier 4. Tag

Am Ende war es das Turnier von Lars. Mit einem nicht zu erwartenden Sieg über Diyap Murat in Runde 6 setzte er sich mit einem Punkt Vorsprung wieder an die Spitze der Ratinggruppe bis 1299 DWZ.

Runde 6: 

Parwis Nabavi, 2208 ELO Benno Seehaus  remis
Lars Murat Diyap, 1909/1786 1-0 
Volker Neitzert Ulrike Storkebaum, 1868/1699 remis
Stefan Traut, 1825/1566 Jaroslav 0-1 
Nick Bachmann, 1682 DWZ Timo remis
Alexander Nicolai Spietz, 1248 DWZ 0-1
Marian Frederic Schnell, 948 1-0 

Am Nachmittag hatte Lars mit Andreas Göbel, 2040/1991 einen übermächtigen Gegner am Brett. Da der einzige direkte Konkurrent Deniz Bittner, der vor der abschließenden Runde mit deutlich höherer Buchholtzzahl einen Punkt hinter Lars lag, Ulrike Storkebaum ebenso unterlag, blieb es beim Punkt Vorsprung und dem Gewinn der Ratinggruppe. Auch abgesehen vom Preis hat er mit 3 1/2 aus 7 gegen durchgängig stärkere Gegner ein gutes Turnier gespielt und wartet gespannt auf die DWZ-Auswertung. r7lars.jpg
r7ustorkebaum.jpg
Marian, der in der letzten Runde gegen Klaus-Dieter Fuchs-Bischoff von Ladja Rossdorf gelost wurde und punktete, schob sich auf den 2. Platz der Ratinggruppe und erhielt ebenso einen Preis.
r7marian.jpg

preise.jpgr7benno.jpgBenno Seehaus hatte erneut einen superstarken Gegner, dem er unterlag. Er hat das ganze Turnier unter den ganz Starken gespielt und hat mit 4 Punkten mit Sicherheit auch eine starke Turnierleistung erbracht.

Jaroslav hat am Nachmittag nach lange ausgeglichener Partie leider verloren, Volker erneut remis gespielt, so dass sie beide ebenso wie Marian das Turnier mit 3 Punkten beendet haben. Timo hat 2 1/2, Alexander durch ein Remis am Nachmittag 1 1/2 Punkte erzielt.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein