01.05.2011 Ried-Open Finaltag

 

Der Morgen glich dem gestrigen: Olli hat gewonnen, beide Jungs verloren.

Am Nachmittag war es umgekehrt:

Marian - Michael Brunsch, SV Walldorf (2001 DWZ) 1-0

Istvan Pek, SK Neckarshausen (1978/1806) - Olli 1-0

Lars - Roswitha Tischer, Sfr. Kelkheim (943 DWZ) 1-0

 riedopen2011r6marian

Marian in Runde 6 gegen FM Degenhardt (beide Fotos von der Turnierhomepage)

 

 

riedopen2011siegerehrung

Es ist ungeheuerlich: Marian wurde mit 4,5 von 7 Punkten in diesem mit 42  Spielern über 2000 TWZ besetzten Turnier 25. der Gesamtwertung und hat somit den Ratingpreis bis 1600 DWZ gewonnen!!! Ich habe seine Partien mal über einen DWZ-Rechner laufen lassen. Der ergab eine Turnierleistung von knapp über 2000 und ein zu erwartendes DWZ-Plus von erneut rund 200, nachdem sich Marian gerade erst durch die Auswertung der Mannschaftskämpfe um 80 und durch die Hessenmeisterschaft um weitere 70 Punkte verbessert hat.

 

Auch Olli hat ein sehr gutes Turnier gespielt, dass er als 87. der Setzliste mit 3,5 Punkten auf Rang 60 abschloss.

Lars' Leistung war nicht spektakulär, aber zumindest beendete er das Turnier mit 2,5 Punkten auf Rang 108 (also knapp besser als er gesetzt war) und wird seine erste ELO erhalten.

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein