16.09.2010 Jugend- und Schüler-Vereinsmeisterschaft Runde 1

Rekordbeteiligung bei der Jugendvereinsmeisterschaft 2011 Mit einem Bilderbuchstart begann am 16.9. die Jugend-Vereinsmeisterschaft.  Insgesamt hatten sich 28 (!) Teilnehmer zu der Vereinsmeisterschaft angemeldet, davon 20 in Gruppe A und 8 in Gruppe B. Von diesen 28 angemeldeten Teilnehmern waren tatsächlich 27 pünktlich im Forstmeisterhaus erschienen, einer war ein Tag zuvor entschuldigt worden. Eine bis dahin noch nicht gekannte Disziplin!  Das B-Turnier wurde von 16 – 17 Uhr durchgeführt, das A-Turnier von 17:30 Uhr bis etwa 19:30 Uhr. Beide Turniere verliefen störungsfrei und leise, wie man das auch von großen Turnieren kennt. Dafür möchte ich allen Teilnehmern das ausdrückliche Lob der Turnierleitung aussprechen!Es gab durchweg Favoritensiege, was in der ersten Runde bei größeren Turnieren mit Schweitzer System üblich ist (Liegt am Setzsystem 1-11, 12-2, 3-13  usw).  Die Partie Gruppe A,   Christians – Dittmar  soll am 30.9. nachgeholt werden, die Partie Gruppe B,    Volkov –  Kalus am 23.9.  (Sebastian hatte zu spät mitbekommen, dass das Turnier schon begonnen hatte und sich zu spät gemeldet). 

Die nächste Runde ist am 4.11. und wir hoffen, dass sie genauso perfekt abläuft, wie die erste Runde.

{tabelle svma_e1.csv}
{tabelle svmb_e1.csv}
(Mit * gekennzeichnete Partien werden nachgespielt.)

Aktuelle Informationen

Die Teilnahme am Kinder- und Jugendtraining ist nur für Vereinsmitglieder möglich. Vereinsfremde Kinder bitten wir, zunächst an einem unserer Einstiegskurse teilzunehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Im Abendprogramm (ab 19:30 Uhr) heißen wir auch alle Gäste jederzeit herzlich Willkommen. Bitte beachten Sie aber, dass für die Teilnahme an einem mehrrundigen Turnier eine Anmeldung vor der ersten Runde nötig ist.

Suchen

 
 
Merck
 
 
chemlab
 
niggemann
 
Topverein